Über uns

Lena Dümer

Geschäftsleitung Einzelhandel
Die älteste Tochter von Sabine Hofius-Dümer interessiert sich schon früh für die kaufmännischen Abläufe von Unternehmen und beginnt 2001 ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit dem Schwerpunkt Textil. Zeitgleich hilft Sie beim Aufbau und der Etablierung des ersten hofius-Ladens in Dortmund. Heute leitet sie erfolgreich und mit viel Herzblut die Läden in Dortmund und Köln, der im Jahr 2009 hinzu kommt. Darüber hinaus repräsentiert sie das Unternehmen auf Messen und plant mit großem Engagement die zahlreichen Veranstaltungen in und außerhalb den hofius-Läden.


 

Nora Dümer

Junior-Designer
Die jüngste Tochter von Sabine Hofius-Dümer kann schon im Alter von vier Jahren eine Industrienähmaschine bedienen und arbeitet seit 2011 ebenfalls im Familienunternehmen. Nach dem Besuch einer Modeschule von 2008-2011 in Stuttgart unterstützt nun die Abteilung Design und ist aktiv in die Gestaltungs- und Produktionsprozesse von hofius eingebunden.